„There is nowhere else like London“ 🇬🇧

„There is nowhere else like London“
🇬🇧- auch dieses Jahr hat sich eine große SchülerInnengruppe der 4. Klassen auf den Weg nach London gemacht ✈️. Zu den Sprachreiseklassikern wie dem London Dungeon, Lion King 🦁 im Lyceum Theatre 🎭 oder einer „guided tour“ durch die Stadt haben sich dieses Jahr der Besuch des Towers of London und des WSL Spiels Arsenal London gegen Everton ⚽️ hinzugemischt. Das Rahmenprogramm, die Arbeit mit Natives in der Sprachschule 🗣 sowie die Unterbringung bei Hostfamilies machten den Aufenthalt in London unvergesslich 🤩! Herzlichen Dank an unser LehrerInnenteam unter der Leitung von Herrn Prof. Schneller für die Organisation. Es freut uns, dass die 4. Klassen eine wunderschöne und lehrreiche Woche 📚 in England genießen konnten 😊!