Landesbeachmeisterschaften 🏐 in Podersdorf

2. Platz 🥈 bei den Landesbeachmeisterschaften 🏐 in Podersdorf im Quattro Mixed Turnier und 3. Platz im Hauptbewerb 🥉🥳🙌🎉!
Auch dieses Jahr zeigten unsere SchülerInnen wieder großen Kampfgeist und viel Motivation und wir konnten uns als Schule hervorragend präsentieren 🔝🤙. Das Quattro-Mixed-Team kämpfte sich ins Finale und musste sich dort aber geschlagen geben. Die Spiele im Hauptbewerb waren sehr nervenaufreibend und unsere SpielerInnen konnten trotzdem mit ihrer tollen Leistung immer wieder überzeugen. Besonders die Halbfinalspiele waren äußerst knapp.
In Summe zeigten unsere SchülerInnen enormen Einsatz und als Schule sind wir mehr als beeindruckt 🙌 und stolz auf euch! Somit ging das Turnier mit viel Spaß und Freude zu Ende und wir schicken euch alle sonnige ☀️ und windige 🌬 Grüße aus Podersdorf 😎!!